Skip to main content
Name des Unternehmens

Stuck + Malerei Gügel GmbH & Co. KG

Branche des Unternehmens

Handwerk (Maler-/Stuckateur)

Homepage des Unternehmens
Adresse des Unternehmens

Am Kübelweiher 3a, 91336 Heroldsbach

Kurzintro / Alleinstellungsmerkmale

Seit nun mehr als 30 Jahren ein Familiengeführtes Unternehmen. Im Jahr 2020 übernahm der Sohn von Thomas Gügel, Tobias Gügel das Unternehmen und seit her wächst das Unternehmen immer weiter!

Wir wachsen ! Wir suchen ! DEINE Ausbildung bei uns:

  • Attraktive Bezahlung+ Boni (Bau-Hauptgewerbe)
  • Stabilität+ sicherer Arbeitsplatz im Familienbetrieb
  • Förderungen bis zum Meister
  • Beteiligung an Führerscheinkosten
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen möglich (Sicherheit am Bau, Umgang mit Kunden, Neue Verarbeitungsrichtlinien)
  • und vieles mehr!
Ausbildungsberufe, Bewerbung etc.
  • Maler- und Lackierer/-in (m/w/d), Ausbildungsdauer 3 Jahre
  • Stuckateur/-in (m/w/d), Ausbildungsdauer 3 Jahre
  • Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Ausbildungsdauer: 2,5 - 3 Jahre

Voraussetzung: Mindestens Mittlere Reife

Die Bewerbungsfrist für Ausbildungsbeginn 01.09.2023 ist Ende Juli 2023

Ansprechpartner für Bewerbungen

Tobias Gügel

Telefon

09190 8850

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Erwünschte Bewerbungsart

per Email oder schriftlich per Post

Testimonials

Hi, mein Name ist Phillip. Ich bin 30 Jahre alt und lebe im Landkreis Forchheim. Nach meinem Schulabschluss habe ich 2008 mit der Ausbildung zum Maler- und Lackierer bei der Firma Gügel begonnen und diese mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.

Kurz nach meiner Ausbildung habe ich den Betrieb für kurze Zeit gewechselt, bin jedoch wieder zurück gekommen.

Mittlerweile habe ich mit Unterstützung der Firma Gügel meinen Meister gemacht und arbeite nun insgesamt 10 Jahre bei der Firma und mit dem immer mehr wachsendem Team.

Ich freu mich jetzt schon, dich bald kennenzulernen und in unserem Team willkommen zu heißen.
Bis Bald